Urlaub auf dem Bauernhof

Bauernhof Toskana Bauernhofurlaub Toskana Bauernhof Maremma


Unser Bauernhof ist ein integraler Bestandteil der alten Besitzungen der Habsburger Lorena, jetzt in mehrere unabhängige Betriebe aufgeteilt. Auch nach der Einigung Italiens, blieb Alberese Gesellschaft, deren Vermögen von Lothringen, der im Jahr 1824 von Corsini gekauft hatte. Kurz nach dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges Lorraine wurde Feinde Italien österreichischen Untertanen zu sein, verkaufte die Firma an Lante della Rovere Herzog, es ist nicht bekannt, ob eine Handlung richtig oder falsch, aber die italienische Regierung, im Auftrag des Präfekten Grosseto, 17. März 1923, enteignet Alberese Eigenschaft als Kapital eines Landes gewonnen. Der 1. Januar 1924 Alberese wurde die Verwaltung der nationalen Fighters zugeordnet (ONC) hat die Restaurierung abgeschlossen und gebaut, etwa 100 Betriebe geben die Namen der Schlachten des Ersten Weltkriegs (Bainsizza, Montegrappa, Pasubio, Montesanto, Gorizia, Monte Asolone).

Der Betrieb umfasst etwa 24 Hektar, und wir waren die ersten in der Gegend um Alberese Bio-Produktion, in voller Übereinstimmung mit den Regeln und Qualitätsstandards durch Gesetz auferlegt starten. Zu diesem Tag, nicht nur weiterhin strikt an die Regeln und Normen (weil wir die größten Abnehmer unserer Produkte sind …), aber wir weiterhin an dem Kontrollverfahren von einer akkreditierten Institution einzureichen. Er erreichte dieses Ergebnis nach acht Jahren der Umstellung von der konventionellen Landwirtschaft (eine auf der Verwendung von synthetischen Düngemitteln und Pestiziden klar zu sein basiert) den ökologischen Landbau (1983 bis 1991 von dem ehemaligen Direktor, George Verutti) an der Fruchtfolgen.


Wir möchten betonen, dass der ökologische Landbau hat viele Vorteile:

  • Produkte sind Lebensmittel, die nicht enthalten Pestizide
  • nicht die umgebende Luft und vor allem nicht inquina Grundwasser (Grundwasser), aus denen sie stammen Aquädukte
  • keine Emissionen verursachen in Produktionsanlagen von Pestiziden und chemischen Düngemitteln und ihre Umgebung
  • wird die Anlage produzieren mehr Nährwert und Geschmack besser

Bauernhof Toskana